FAQ / Häufig gestellte Fragen

Wann kommt meine Ware?

 

Wie sind unsere Lieferzeiten?

 

Kann ich im Nachhinein die Rechnungs -& Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

  • Die nachträgliche Änderung der Adresse ist nicht immer möglich, hier ist der Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung maßgeblich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@simon-profi-technik.de

Kann ich im Nachhinein meine Bestellung ändern, Artikel hinzufügen oder stornieren?

  • Eine Änderung Ihrer Bestellung ist im Nachhinein nicht mehr möglich. Ob die Bestellungen noch storniert werden können, hängt vom Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung ab.
  • Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice
  • E-Mail: info@simon-profi-technik.de
  • Telefon: 0631/98125
  • Telefax: 0631/98127
  • Bitte beachten Sie, dass eine stornieren schriftlich eingereicht werden muss!

 

Kann ich die Ware zurückgeben?

Prinzipiell ist eine Rückgabe innerhalb der Widerrufsfrist (14 Tagen) möglich.

Jedoch gibt es bei der Rückgabe ein paar Punkte zu beachten.

Hierzu haben wir Ihnen einen Link beigefügt. https://www.simon-profi-technik.de/widerruf

 

 

Ist Express-Versand möglich?

  • Ein Express-Versand ist leider nicht möglich

 

Welche Zahlungsarten bieten wir an?

 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Die Versandkosten betragen mit GLS 6,90€ (Standard) und mit DHL 7,90€.
  • Schon ab einem Bestellwert von 49€ liefern wir versandkostenfrei mit GLS.

 

Wie lange haben ich Garantie und Gewährleistung?

  • Grundsätzlich handelt es sich bei der Garantie freiwillige Leistung des Herstellers. Je nach Hersteller kann diese variieren.
  • Als Käufer haben Sie zwei Jahre Gewährleistungsanspruch ab Übergabe.

 

Was deckt die Gewährleistung ab?

  • Die Gewährleistung deckt Mängel ab, die das Produkt bereits zum Zeitpunkt des Kaufs hatte.

 

 

 

 

 

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